Autor Thema: Ulf Richter ist tot  (Gelesen 2566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Ulf Richter ist tot
« am: 14. 11. 2006 | 19:47:25 »
Ulf Richter ist tot

erstellt am: 5/7/2006 um 15:47
Servus,

leider ist es mir erst heute in Erfahrung gekommen, das Ulf Richter im April gestorben ist. Ulf Richter war auch User der alten ASAs, so wie verschiedenen Foren der Grewi und Alternativen Archäologie im deutschen Net.
Ich kannte Ulf, als sachlichen und fairen Diskussionspartner, von dieser Sorte findet man nicht viele und ich hab gerne mit ihm Diskutiert und in letzterer Zeit aus Zeitmagel eher gelesen was er schrieb.

Ich würde gern erfahren an was er jetzt so, für mich recht plötzlich starb, seid so net und sagt dazu was wenn ihr was wisst.

Bayrische Grüsse
WGS :cry:  :cry:  :cry: