Autor Thema: Seltsame Einladung per Mail unbekannter Weise!!  (Gelesen 4235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Seltsame Einladung per Mail unbekannter Weise!!
« am: 03. 04. 2011 | 18:24:11 »
Servus,

In den letzten Tagen bekam ich eine Seltsame Mail, dazu noch von einer Email von mir, die keiner kennt, Bezug Foren oder meiner Internetaktivitäten schon gar nicht. Nun Gut bekomme genug Mails, auch über diverse Themen aber normal über bekannte Mailadressen oder der vom Server, nicht von Mailaddys von mir, die anderen Zwecken dienen. Das wars im Grunde auch nicht, es geht drum was für einen Mist der da verteilt und das ich nicht allein ein Opfer bin, beweisen Anfragen anderer, die auch diese seltsame Botschaft erhalten haben. Deswegen ist kein Spam sonder eine gezielte Aktion. Der Link hier beweisst es:
http://www.die-schwarze-sonne-kommt.blogspot.com/
Jeder der das ASA kennt, weiss das einer der Kerne der Themen des Forums die Mythen sind: Werden Link hier etwas verfolgt, (Zugeb ist nicht ganz der Entsprechung der Forenregeln, die derartige Themes ja kategorisch ausschliessen, aber es dient der Aufklärung) weiss auf den Ersten Blick welchen Kauderwelsch der da fabriziert. Auch die Zusammenkettung der Mytholgien und mythischen Personen ist unhaltbar und nur so zusammengeschraubt um seine Spinnerei darzustellen. Hatten wir hier schon zu oft, stimmt, letzter Vertreter war Thalus alias hier Klingsor, deswegen heisst es hier, Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!
Ich hab mir mal wieder erlaubt, da näher nachzufragen, die Mailbeziehung stell ich hier dar, sofern ich sie habe.

Gruss
WGS
PS: Das Thema ist bewusst in Off Topic, das hat Null und Nix mit Mythen usw zu tun.
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seltsame Einladung per Mail unbekannter Weise!!
« Antwort #1 am: 21. 04. 2011 | 03:43:34 »
Servus,

Da sich diese Spinnereien häufen, diesen Thor hatte ich ja angeschrieben und nur ne blöde Antwort erhalten, bei anderen ist es mir echt zu blöd, weise ich jetzt drauf hin, auch wegen den anderen Thread, meine Servermail ist kein Postfach für irgendwelche idiotischen Trolle, nächste Mailanfragen, lass ich recherchieren, so anonym wie ihr glaubt seit ihr nicht. Diese Zukunftsbriefgeschichte war zwar schon älter, war bekanntlich bis 8 März off, aber selber Schwachsinn.   :T_Sauer:
Morgen zeige ich diese Komunikation mit diesen Thor auf, der mir doch glatt mitteilte er hätte alle Mailadressen in D, zur Verfügung.

Gruss
Schorsch

 
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!

Offline Dr.Who

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Seltsame Einladung per Mail unbekannter Weise!!
« Antwort #2 am: 21. 04. 2011 | 19:58:40 »
Hy Schorsch, wegen dieser Stalkermails kann ich dir auch keine Mail mehr schicken.
Nun ja, die schwarze Sonne ist ja bekannt als Nazigeschichte; so geheissen spirituell.
Der Nick Thor kommt mir bekannt vor. Ich meine ihn gelesen zu haben im früheren Aldebaran das jetzt unter der Herrschaft von R.L. steht Irgend etwas mit Corps.... ich muss mal I. fragen.
LG
Dr.Who
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." [George Orwell]