Autor Thema: Komisches Gebilde  (Gelesen 2798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zest

  • Beiträge: 134
  • Karma: +0/-0
Komisches Gebilde
« am: 09. 11. 2006 | 15:29:21 »
komisches Gebilde

erstellt am: 7/2/2005 um 15:58
Die letzten zwei Wochen waren sehr schön in den Ferien. Dazu möchte ich euch ein paar Bildchen nicht vorenthalten die ich letzte Woche gemacht habe.

[highlight=red]Bilder soll Zest wieder nachtragen, WGS [/highlight]


Das Bild habe ich im Wallis (Schweiz) aufgenommen mit einer Samsungkamera. Der Standort war Aminona bei Crans-Montana mit sicht auf Nendaz. Die Zeit war etwa zwischen 9:15 und 9:45 weis es nicht mehr so genau.

Dazu möcht ich noch sagen, bevor ich die Kamera geholt hatte war die rechte Wolkenhälfte mit dem rest verbunden (verschmolzen), also mit der Mitte (Kuppel).

So nun würd mich euere Meinungen dazu interessieren.

Gruss

edit:
Ich muss noch anfügen das ich das Bild in keiner Art und Weise verändert (manipuliert) habe. Ich hab es so wie ich es aufgenomen habe 1:1 auf den Computer übertragen und ins net gestellt.

Ich finde es einfach mal ein geiles Bildchen :)

Gruss
Zest

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Komisches Gebilde
« Antwort #1 am: 09. 11. 2006 | 15:30:42 »
Erinnert mich an die seltsamen Wolkenformationen besonders am Mt. Shasta oder über Hawaii




Schon seltsam und kaum zu glauben das dies sich einfach so natürlich bildet.

Quelle: http://www.etfriends.com/cloudship/01-28-03-cloud-ships-2.jpg
und http://www.etfriends.com/cloudship/lannyclouds/Ships004.jpg


Dana

Offline Zest

  • Beiträge: 134
  • Karma: +0/-0
Komisches Gebilde
« Antwort #2 am: 09. 11. 2006 | 15:40:32 »
erstellt am: 14/2/2005 um 11:18,  Antwort 2  
Getarnte Raumschiffe? Naja nur so mal als spontane idee. Deine Bilder Dana sind natürlich eintrücklicher als meine.

Vielleicht stösst da jemand drauf der mehr ahnung davon hat und uns aufklären kann falls dies möglich ist.

Ich denke das solche formationen nicht einfach entstehen können. Habe bissher jedenfalls noch nie was vergleichbares gesehen.

Wie gesagt einfach mal alles Vermutungen.
Aber spannend sind die Bildchen schon

Gruss
Zest

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Komisches Gebilde
« Antwort #3 am: 09. 11. 2006 | 15:42:23 »
erstellt am: 17/2/2005 um 00:16,  Antwort 3  
@ Zest

Von derartigen Wolkengebilden gibt es jede Menge.
Nur wenn damit Ufos getarnt werden sollen, erreicht man doch genau das Gegenteil. Denn bei solchen Gebilden am Himmel schaut doch jeder erst recht ganz genau hin.

Dana