Autor Thema: Interessanter Vortrag von Alexander Benesch (Infokrieg)  (Gelesen 3596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Servus,

Ich hab die Tage diesen Radiovortrag gehört und gerade im Bezug zu Conrad oder JVH sehe ich das ja schon immer ähnlich, weiterhin haben wir ja erst selber hier son Beispiel erlebt.

http://infokrieg.tv/webradio_archiv.html

Jeder der mal echte Grundlagen dieser Okultischen und Mythischen Grundstrukturen erleben will oder sagen wir eher erkennen, der soll sich das besorgen:
http://www.amazon.de/Die-geheime-Geschichte-Welt-Geheimgesellschaften/dp/3442338026

Das sich zu besorgen und zu hören lohnt sich echt mal. :D

Bayrische Grüsse
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!

ACE

  • Gast
Re: Interessanter Vortrag von Alexander Benesch (Infokrieg)
« Antwort #1 am: 20. 08. 2009 | 15:39:27 »
Es gibt auch viele die gerade diese Sendung mit ihm sehr Kritisch sehen. Grade wegen dieser extremen Einstellung zu allem was Esoterik betrifft, wäreden dessen wird Alex Jones gehuldigt in jeder Hinsicht, und alles kopiert was von ihm kommt. Kritiker werden kommentarlos entfernt, aus dem Forum...
« Letzte Änderung: 03. 09. 2009 | 14:30:18 von ACE »