Autor Thema: Götterpantheone *Weltweit*  (Gelesen 5706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Götterpantheone *Weltweit*
« am: 10. 05. 2010 | 14:05:22 »
Servus,

Ich weiss, das ist im Grunde eine Neuauflage, wir waren hier schon mal recht weit und die Arbeit wurde dann zu nichte gemacht aber ich finde das man es doch wieder wagen kann. Also dann auf ein neues!!  :beifall:
Das bedeutet, ich suche mal wieder die kompletten Listen aller Götterstrukturen und deren Pantheone weltweit, nur diesmal bin ich nicht so blöd und speichere sofort immer alle Ergebnisse offline. :)
Beginnen möchte ich wenn nach altbewährter Methode, das heisst erstmal sammeln aller Götterstrukturen aller Völker und Stämme. wenn es geht gleich in Gliederungen von Haupt, Unter und Nebengötter. Wer sich daran beteiligen will, soll Bescheid sagen, die Listen der Götterpantheone erfolgen in einem seperaten Forum. Dort bitte für jedes Volk und Kultur einen eigenen Thread eröffnen.

Bayrische Grüsse
WGS
PS: Mythologien dazu bitte weiter im Mythenbereich und den Unterordnern dafür posten. Hier nur Götterlisten und deren Ausprägungen.
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!