Autor Thema: Intelligent Design und Evolution  (Gelesen 15321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Intelligent Design und Evolution
« Antwort #30 am: 07. 03. 2011 | 12:30:08 »
wie waers, wenn die evolution anders verlaufen ist, als behauptet wird?

Oki Matrix, mal Butter zu den Fischen? Wäre es dir möglich das ein wenig genauer zu definieren was du damit meinst? Denn allein von diesen kurzen Satz den du da einbringst, kann sich niemand was vorstellen!  :gruebel:

Gruss
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!