Autor Thema: Ist das möglich  (Gelesen 6399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Ist das möglich
« am: 25. 10. 2007 | 17:16:07 »
Servus

Ich hab diesen Link entdeckt und finde den äußerst interessant!
http://userpage.fu-berlin.de/~gerbrehm/nw/Podletkov_Antigravitation.htm

Vor allem interessant finde ich den Aspekt, da man ja in der herkömmlichen Wissenschaft der Meinung ist es wäre unmöglich, wie ja auch in einem anderen mir bekannten Forum jemand nimmermüde wird das pausenlos zu behaupten.

Ich hab unter anderen auch bei google Video nen Link entdeckt zu einer Doku des ORB:
[googlevid=425,350]http://video.google.com/videoplay?docid=8902110659306746348[/googlevid]

Bayrische Grüsse
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!