Autor Thema: Wo ist WGS ???  (Gelesen 6929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« Antwort #15 am: 21. 05. 2007 | 23:50:04 »
Zitat
Letzter Besuch:    Mo 30 Apr, 2007 6:12 pm



Fällt mir nix mehr zu ein :(

Offline OM

  • Beiträge: 88
  • Karma: +0/-0
finale grande
« Antwort #16 am: 22. 05. 2007 | 13:33:23 »
mir schon
@ Admins
macht zu, schliesst ab und wenn WGS will, kann er ja wieder die Tuer zum Forum aufmachen...vorher sollte er wohl aber einiges bereden.
Lesen tun wir uns auch woanders und es liegt ja wohl am einseitigen unerklaerten Ausstieg, das es so endet.  :roll:
So einfach ist das...im Umgang miteinander.

LG
Olaf
__________________
LG
Olaf
>>><<<

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« Antwort #17 am: 23. 05. 2007 | 00:34:56 »
@ OM

Ja, da hast Du wohl recht. Ist halt super schade, weil wir hier schon auch viel Herzblut reingesteckt haben und das Forum war ja auch wieder auf einem ganz guten Weg. Tja, dieser ist nun wie es aussieht zur Sackgasse geworden.

WGS ist uns hier wirklich mal eine plausible und vor allem ehrliche Antwort schuldig. Schon seltsam das er nicht mal den Admins Bescheid gibt. Ich versteh es wirklich nicht mehr :(
Das Verhalten macht mich traurig und läßt mich an Forentätigkeit und Menschen zweifeln.

Hatte ja gehofft das wir wenigstens die Thalus Diskussion weiterführen können wenn Albert das Buch gelesen hat, aber hier ist echt nichts mehr los.........schließen wir halt mal die Pforten bis auf weiteres.

Und wieder um eine negative Erfahrung reicher :(

LG
Dana

Offline emander

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 330
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #18 am: 23. 05. 2007 | 23:13:46 »
Japp, schließe mich an. Hat keinen Sinn mehr. Ich verstehe auch nicht, warum es nicht die ein oder andere Neuanmeldung gibt. Ist das Forum denn so versteckt im Internet?

Ich schau mal gelegentlich hier rein, ob sich noch was tut.

lieben Gruß
Emander