Autor Thema: Wo ist WGS ???  (Gelesen 6928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« am: 07. 04. 2007 | 19:04:45 »
Falls jemand weiß wo WGS derzeit ist bzw. weshalb er nicht online kommt, bitte hier posten. Danke.

Mache mir nämlich langsam Gedanken.....

Sein letzter Besuch im Forum hier:    Do 29 März, 2007 2:14 pm


Auch im chat, wo er sonst jeden Abend ist, war er seit diesem Datum nicht mehr; auch keinerlei Reaktion auf e-mail und sms.

LG
Dana

Offline Albert

  • Beiträge: 332
  • Karma: +0/-0
Re: Wo ist WGS ???
« Antwort #1 am: 08. 04. 2007 | 01:39:14 »
Die Frage ist berechtigt, Dana. Gefragt habe ich mich dies auch schon die ganze Zeit, da er hier im Forum zur Zeit ja gebraucht wid.

Allerdings hatte ich von früher her den Eindruck, dass er oft beruflich über längere Zeit fort oder unterwegs ist.

Aber so, wie Du es beschreibst, ist es beängstigend. Da hilft letztlich nur ein Anruf. Hoffentlich hat jemand die Telefonnummer.

Albert

Offline OM

  • Beiträge: 88
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #2 am: 10. 04. 2007 | 10:26:22 »
Er hat wohl familiäre "Verpflichtungen" bzw. ist er insofern unterwegs.
Dana, brauchst Du die Tel-Nr. ?

LG
Olaf
__________________
LG
Olaf
>>><<<

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« Antwort #3 am: 10. 04. 2007 | 16:23:04 »
@ OM

Danke, aber die Tel.nummern habe ich alle und da geht er auch nicht dran.

LG
Dana

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« Antwort #4 am: 12. 04. 2007 | 00:26:03 »
Wie ich erfahren habe, hat WGS wohl Probleme mit dem Internet, wird aber demnächst wieder online kommen.

Hm........und dann scheint bei ihm auch jedesmal weder Festnetz noch handy zu funzen.

Naja.

Wollte Euch nur Bescheid geben. Sorgen sind dann wohl unbegründet.

LG
Dana

Offline Albert

  • Beiträge: 332
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #5 am: 12. 04. 2007 | 00:50:39 »
Danke, Dana. Dann hat man sich zum Glück umsonst große Sorgen gemacht. Ja, und andere PC's oder Internetcafes scheinen dann auch nicht gefunzt zu haben, um sich um die eigene Seite zu kümmern, die für den Betreiber manchmal wohl doch nicht so wichtig erscheint wie für einige User hier, die wirklich helfen wollten, die Seite wieder ins Laufen zu kriegen. So wird dat nüscht, WGS.

Offline OM

  • Beiträge: 88
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #6 am: 12. 04. 2007 | 01:22:22 »
also das mit den Technik-Sorgen kenne ich...und nicht nur ich.
Sowas könnte vielleicht mal für ne Umfrage interessant sein, ich bin der Meinung da würde vielleicht überraschendes raus kommen ;-)

the matrix has you

LG
Olaf
__________________
LG
Olaf
>>><<<

Offline emander

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 330
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #7 am: 12. 04. 2007 | 09:36:00 »
Hallo zusammen,

also das Forum funktioniert ja, warum soll sich WGS ins Internet Cafe begeben? Ich hätte wahrscheinlich genug damit zu tun mein Internet zu Hause wieder herzustellen. Genug Admins gibt es hier auch erstmal, um grobe Fehltritte auszubügeln (kommt ja auch selten vor). Ein kleiner Hinweis auf den Grund der Abwesenheit wäre allerdings tatsächlich nett gewesen.

Gruß
Daniel

Offline OM

  • Beiträge: 88
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #8 am: 12. 04. 2007 | 12:45:56 »
manche Dinge passieren halt plötzlich
und wenn dann noch etwas dazu kommt, wie diese "Kommunikationsprobleme" dann kann einem schwanen, das dies vielleicht so sein soll oder für etwas ein ungünstiger Zeitpunkt bzw. die Orientierung auf etwas anderes...derzeit "wichtigeres" da ist
-> das meine ich todernst und WGS
wird sich doch sicher dazu noch äußern...so nehme ich mal an

LG
Olaf
__________________
LG
Olaf
>>><<<

Offline Albert

  • Beiträge: 332
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #9 am: 12. 04. 2007 | 19:11:52 »
Dazu mal zwei Sachen:

1. Es gehört zum Menschen dazu, dass er sich Sorgen macht. Auch gehört es zum Menschen dazu, dass er Verantwortung in sich fühlt. Wenn jemand zwei Wochen aus einem Forum wegbleibt, dass er gerade ins Laufen bringen wollte und Monate vorher dafür geackert hat - dann is das Naheliegendste, dass ihm was passiert ist. Die Kaltschnäuzigkeit habe ich nicht, sich dann nicht zu kümmern. Was, wenn man erfährt, jemandem sei wirklich was passiert, und man hat durch unterlassene Nachforschung daran Mitschuld? Lieber einmal zu viel geforscht, als mit Gleichgültigkeit die Schultern gezuckt und gesagt: "Ist doch nicht mein Ding, der wird schon wiederkommen."

2. Wenn es wirkich Computerprobleme waren (was für mich nicht erwiesen ist), dann ist die Frage zu stellen:
Wer ist für wen da? Wer ist woran interessiert? Klar kann man wegbleiben. Aber wenn man vorher die User angefleht hat, ihm zu helfen, damit das ASA wieder in Gang kommt, und man wirklich Anschubhilfe leistet, dann hat das Wegbleiben eben die Konsequenz, dass die Seite erneut zerfällt. Zumal gerade Dana sich mit dem Thalus-Thread viel Mühe gegeben hat, wahnsinnig viel schriftlich zusammengefasst hat, und dann von heut auf morgen damit sitzengelassen wird. Bei PC-Problemen funktioniert immer noch das Handy.

Wenn also wirklich wegen PC-Problemen das ASA im Stich gelassen wude, dann wird sich vermutlich niemand mehr hier engagieren. Denn nicht die User sind für das ASA da, sondern der Seitenbetreiber.

Es kann aber eben auch sein, dass da ganz andere und tiefere Gründe vorhanden sind; denn natürlich hat jeder Mensch das Recht, von der Bildfläche zu verschwinden, wenn ihm danach ist. Aber die Konsequenzen sind dann trotzdem da: ASA ade.

Da es aber so aussieht, als ob WGS zumindest noch lebt, bin ich meinerseits erst mal beruhigt.

Albert

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Wo ist WGS ???
« Antwort #10 am: 13. 04. 2007 | 16:56:32 »
Servus,

Keine Sorge ich lebe, hatte allerdings fast 2 Wochen keine Internetverbindung  und war aber eh nie fast zuhause, da auf ner Kurzreha, wegen meinem Fuss und auch einigen geschäftlichen Dingen. Aber Danke das ihr euch Sorgen macht, das weiss ich zu schätzen. Bezüglich Handy, das hatte mein Bruder längee Zeit da er sein verschlampert hatte, aber endlich wieder gefunden hat.

Gruss
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!

Offline emander

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 330
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #11 am: 13. 04. 2007 | 23:20:23 »
Hi WGS,

Willkommen zurück!!! Deine Abwesenheit hat dieses Forum ganz schön belebt, wie Du an diesem Thread sehen kannst.  :lol:
Ich hoffe Deine Rekonvaleszenz ist gut vorangeschritten.

Gruß
Daniel

Offline Dana

  • Beiträge: 315
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist WGS ???
« Antwort #12 am: 15. 04. 2007 | 20:18:45 »
naja.....ich sag dazu jetzt besser mal nix mehr.:evil:

Hat sich ja denn erledigt der Thread....

Offline jerry

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 41
  • Karma: +0/-0
    • http://www.jerrydalien.de
Wo ist WGS ???
« Antwort #13 am: 08. 05. 2007 | 21:16:58 »
Ja wo isser denn?   *schelmisch grinst*
Walter, Dir laufen noch die ganzen Frauen weg, wenn Du so weiter machst!  :lol:

Offline OM

  • Beiträge: 88
  • Karma: +0/-0
Wo ist WGS ???
« Antwort #14 am: 10. 05. 2007 | 04:34:36 »
Oh, ich dachte der Faden hier war geschlossen.
Naja, abwesend ist er
und Deine Warnung kommt wohl zu spät, aber nicht das sich da beim Smilie jetzt Schadenfreude entwickelt   :roll:

LG
Olaf
__________________
LG
Olaf
>>><<<