Autor Thema: Wann wird Georg Bush gehängt?  (Gelesen 3136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vonkrumm

  • Beiträge: 98
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Der Irre von Palenque
Wann wird Georg Bush gehängt?
« am: 10. 07. 2007 | 10:32:16 »
Wie ihr wisst, wurde Sadam Hussein wegen der Tötung von mehr als 100'000 Iraker (Frauen und Kinder eingeschlossen) gehängt.

Ob es richtig ist oder nicht (ich bin absolut gegen die Todesstrafe) wollen wir hier nicht diskutieren.

Aber Georg Bush hat ca. 500'000 Zivilisten in Irak (klar bewusster Kolateralschaden) getötet!

Und da stelle ich die Frage: Wann kommt er dran?

Oder habe ich etwas verpasst?
Die Wahrheit schmerzt 5 Minuten lang. Die Lüge ist ewiger Schmerz. - Vonkrumm

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wann wird Georg Bush gehängt?
« Antwort #1 am: 10. 07. 2007 | 22:08:22 »
Servus von Krumm,

Zuerst dacht ich, als ich den Titel in der Navigation sah, mich trifft der Schlag, aber wenn ich dann länger drüber nachdenke, so muss ich dir da direkt beipflichten. Nun aber es geht ja nicht nur um den Irak, das Gemetzel ist in Afghanistan ebenso schlimm, wenn nicht noch schlimmer. Erinnere nur an den Angriff, auf ein Dorf im Norden, wo fast ein ganzes Dorf niedergemacht wurde, mit mindestens 100 Toten und es sich herausgestellt hat das die nur ne Hochzeit gefeiert hatten.
Mit Bomben und Präventiv Maßnahmen ist noch kein Krieg gewonnen worden, eher durch Humanitäre Hilfe, den Bau von Schulen, Sozialen Einrichtungen und Schulen. 

Bayrische Grüsse
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!

Offline Vonkrumm

  • Beiträge: 98
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • Der Irre von Palenque
Re: Wann wird Georg Bush gehängt?
« Antwort #2 am: 31. 07. 2007 | 15:04:16 »
Hoi WGS

Ich wollte hier einmal meine sarkastisch-satirische Seite aufschlagen. Habe bemerkt, dass mich nur wenige verstehen. Schade.

In Zukunft werde ich meine Postings ein wenig "verständlicher" schreiben.

Aber meine Ansichten:
- Bin absolut gegen die Todesstrafe
- Die grössten Terroristen sind die Schreibtischterroristen.
- Bin Fan von Martin Luther King und Franziskus von Assisi und KEIN Religions-Fanatiker.

Also, nehmt mir bitte mein Sarkasmus nicht so übel. Aber ich versuche zu verdauen, was ich am Fernseher sehe.

ciao
Die Wahrheit schmerzt 5 Minuten lang. Die Lüge ist ewiger Schmerz. - Vonkrumm