Autor Thema: bekloppte Spam  (Gelesen 2565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
bekloppte Spam
« am: 06. 06. 2007 | 18:41:18 »
Servus,

Da in der letzten Zeit sich bei vielen Spammüll oki Orgineller häuft, habe ich beschlossen dazu nen Thread aufzumachen.
Die Mail hat ich nach dem ich den Spamordner heute betrachtete in schöner Wochenfolge 5 mal im Kasten, irgendwie ist die heut aber aus dem  Filter geschlichen und deswegen kann ich sie präsentieren
Denn Anfang mach ich mit einen von mir, da ich da heute morgen dacht ich ich krieg nen Lachanfall, vor lauter Lachen hab ich meinen Kaffee über den Monitor geprustet. diesen geistlichen Erguss möcht ich euch natürlich nicht vorenthalten, aber eindeutige Warnung:
A: Keinen Kafffee oder andere Flüssigkeit beim Lesen in der Hand halten oder gar Trinken.  

B: Festhalten, man könnte vom Stuhl fliegen.   :twisted:  :evil:  :twisted:

So nun zum Geisten Erguss des unbekannten Autors.

Zitat
Claudia Treiber mit wer abprallend Elias Angreifer wie, fein Erscheinungsjahr ausnehmend was bleiben beteuert Elias lieblich ausnehmend attraktiv Fehlermeldungsunterprogramm empfangen beschreibbar vor bekleidend. in, die blosse Haut experimentieren schon wieder alle entzweigehen Elias allzu dicht machen zu Alpenkrähe besteuert Abwegigkeit wo Bartelfe.
Fabio Bruchholz attraktiv raus experimentieren Elias Geratrie wann, es Er findet keine Schonung. Alle Rechte vorbehalten wo er farbenfreudig Elias wer Erblasserin nett Fernlehrgang empfangen Drahtverspannung allzu Dem werde ich's besorgen. sehen, schön Ausstellerausweis bettelt ab stehen an Betriebsart Schrittsetzen Elias wie Abeillekernbeisser alle Alpenkrähe Erscheinungsjahr Gabel-Ringschlüssel allzu beschreibbar. Daniela Rehmke gerne an empfangen Elias entzweigehen wer, sauber Erlkönig die Kürze zum die die Kürze Elias mit Geratrie wenn Fernlehrgang gedacht Alpenkrähe Liebe Büropapier. auf, du Er findet keine Schonung. experimentieren nett die Gerätekasten Elias wer Dem werde ich's besorgen wer Bankwesen Ausstellerausweis Durchschnittsbetrag für aufgeklärt.

Hanni Luckhard geben kommen Fahrzeugpanne Elias flehte an wann, attraktiv entweiht Finanzmittelbindung mir an Frischwasser Elias an Gelbbrust-Nektarvogel attraktiv Entfettungseinrichtung ausleihen Anzahlung schön Deponens. er, du auch anfeuern approbiert von für bekehren Elias du Gelbkehl-Krummschnabel du auch Aussenwerbung Barthoniganzeiger Dandy wenn Bururaupenfresser.
Gian Neumann die stehen Bururaupenfresser Elias flehte an wollte, ab Borstenbartvogel Borstenbartvogel ihren ab Aussenwerbung Elias nett beiseite drängen schon wieder durcheinander werfend bekehren geduscht mir abgeschirmt. auch, an Gejohle Filtration auch schon Abzahlungsgeschäft Elias ab Das ist etwas für mich. an Andamanentaube Betonplatte entsprechend anwendbar lieben Bärlauch.
Corinne Schmalz schön zum Barthoniganzeiger Elias eidg.eidgenössisch sehen, gut Anhängerin der Scientology Anhängerin der Scientology rauf alle Erfordernis Elias Liebe gemindert ihren Blaukehlhäher Bromelienstärling Bururaupenfresser gerne Anzahlung. an, sauber Fischlausbefall Borstenbartvogel mir aber anfaulend Elias du auch geduscht wo Anzahlung Durchschnittsbetrag Das ist genau sein Fall. auf aufgeklärt. Silvio Dittmann attraktiv er Anzahlung Elias bekleckernd wann, mit Ausbau Gebr.Gebrüder nett für eingemischt Elias was entsprechend anwendbar mit Eindringling Abzugsschacht Bauchzirkel schön aufgeklärt. schön, gut Anzahlung Ausbau oft wenn Flechten Elias sauber Dandy ohne Fender Anspannung Atmosphäre gut formend.

Alex Luedemann mehr kommen Bromelienstärling Elias Eungellahonigfresser wie, gerne Codiereinrichtung Bauchzirkel ihren mehrere gemindert Elias wann Eungellahonigfresser lieblich Gelbbrust-Nektarvogel Chartermaschine Entlassungsgesuch kaufen Das ist genau sein Fall.. schon, gut Deponens Abzugsschacht ab gehen Gelbbrust-Nektarvogel Elias raus flehte an alle Datenübertragung Barthoniganzeiger Frischwasser gut entsprach.



*lach* *prust*  :D  :D

Bayrische Grüsse
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!