Autor Thema: X-Chat Anleitung und Zugang  (Gelesen 3357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline falko

  • ASA Mitglied
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
X-Chat Anleitung und Zugang
« am: 26. 09. 2006 | 19:35:10 »
X-Chat ist die bessere Alternative zu Mirc und gibt es hier zum laden: http://www.xchat.org/download/

Achtung: die aktuelle Version für Win kostet was, eine ältere aber nicht: http://www.xchat.org/files/binary/win32/xchat-2.0.10c.exe

Da Xchat eher für den professionellen Einsatz gedacht ist (*g), kann sich jeder der Zielgruppe bestimmt auch bei Google entsprechende Hilfe suchen ;)


Es wird dann zB http://www.desf.de/lcars/irc/index.php gefunden ;)

#grenzwissenschaften in EuIRC

Meisstens sind da mehr als 2 (incl bot *g)

@SicPunk: Einige, aber es gibt keine Zahlen. Aber was sagt das auch schon aus. Die meissten Nutzen den Internet Explorer...
Es ist halt Open Source, Stabil, Mirc-Virus geht nicht usw.

Gruss Falko