Autor Thema: In eigener Sache, wegen Aktuellen Vorkommnissen!!  (Gelesen 3209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
In eigener Sache, wegen Aktuellen Vorkommnissen!!
« am: 02. 09. 2008 | 22:22:24 »
Servus, 

Da sich in letzter Zeit die Vorfälle wieder häufen, dass gewisse Gestalten in die Chats anonym kommen um dort zu pöbeln und zu beleidigen, sowie um Chatbesucher  zu diskreditieren und zu denunzieren sehe ich mich gezwungen, Maßnahmen dagegen zu ergreifen!!
Ich weise deswegen ausdrücklich und in Aller Schärfe darauf hin, das wir uns das in Zukunft nicht mehr bieten lassen und notfalls alle Schärfe unserer Foren und Chatregeln anwenden werden, bis hin zur Erwägung von rechtlichen Schritten gegen den jeweiligen Störer.
Weiterhin, wird der Betreffende auf Dauer aus dem Angebot des ASA Servers ausgeschlossen, sowie im Chat gesperrt. Wer meint andere vorführen zu müssen, hat leider eine schlechte Kinderstube oder gar keine gehabt und ist in unseren Augen arm dran. Dem aber können wir und wollen dem gar nicht abhelfen, deshalb raten wir dem Betreffenden dringend, sich professionelle Hilfe zu suchen.



Das ASA Team im September 2008
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!