Autor Thema: Wichtig, Bezug Emails an mich über wgs@astroarchaeologie.de  (Gelesen 29362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WGS

  • Administrator
  • *******
  • Beiträge: 1.472
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Wichtig, Bezug Emails an mich über wgs@astroarchaeologie.de

Aufgrund einer Technischen Panne, was den Serverbereich der Domain http://astroarchaeologie.de betraf, konnte ich zwar (wie lange keine Ahnung  :T_Sauer:) Mails vom Server her senden aber nicht empfangen, nun No Body is perfekt und ich habs erst jetzt auf Mitteilung eines anderen gemerkt, danke nochmals für die Rückmeldung.
Fakt ist, alle Mails die in der Vergangenheit, max bis Oktober, an die Mail gesendet wurden kamen nicht an. Deshalb meine Bitte, sofern Mails von euch an diese Addy geschickt wurden, diese bitte zu wiederholen, mittlerweile geht auch der Posteingang der Adresse wieder.

Wir entschuldigen uns für diese Panne!!

In diesem Sinne
Gruss
WGS
Einen Weg, einmal eingeschlagen, gilt es zu Ende zu gehen. Eine Welt die aufgehört hat, sich zu verändern, hat aufgehört lebenswert zu sein.
Neid und Gier, diese Attribute können in kleinen Dosen hilfreich in der Evolution sein, geraten sie außer Kontrolle sind sie der Anfang vom Ende von Allen!!